Giuliano Schulte als neuer Abteilungsleiter gewählt

Am Mittwoch, den 3.4.2019 fand die diesjährige Fußball Abteilungsversammlung im Sportheim statt. Neben den üblichen Berichten aus der Abteilung standen in diesem Jahr turnusmäßig Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Abteilungsleiter Tim Kuhlmann eröffnete die Versammlung und richtete zunächst Dankesworte an die vielen ehrenamtlichen Helfer, Trainer und Betreuer welche die Fußball Abteilung im Jahr 2018 unterstützt haben.
Darauf folgte, stellvertrend für alle verstorbene der Fußballabteilung, eine Schweigeminute zu Ehren von Bruno Schäfer. Unser langjähriges Mitglied und Betreuer verstarb im Februar.
Auf der Agenda der gut besuchten Versammlung standen unter anderem der Tätigkeitsbericht, der Bericht zur aktuellen Finanzlage sowie der sportliche Ausblick der Junioren und Senioren für die Spielzeit 2019/2020.

Ein weiterer wichtiger Augenpunkt bildeten die Neuwahlen im Abteilungsvorstand. Der bisherige Abteilungsleiter Tim Kuhlmann gab bekannt nicht für eine erneute Wiederwahl zu kandidieren und schlug Giuliano Schulte als neuen Abteilungsleiter der Versammlung vor. Ebenfalls nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung standen Melanie Schulte, Kerstin Dülberg und Peter Sölken.

Die Wahl zum neuen Abteilungsleiter verlief einstimmig. Als neue Vorstandsmitglieder wurde Jessica Hoffmann, Katja Müller, David Niemand, Sebastian Schacht und Stephen Hoffmann von der Versammlung gewählt. Thomas Müller, Ingo Renk, Sebastian Winkelmann und Rainer Müller wurden wiedergewählt. (s. Organigramm)
Giuliano Schulte ließ es sich nicht nehmen Tim Kuhlmann gebührend zu verabschieden. Er bedankte sich bei Ihm für 8 Jahre Tätigkeit im Abteilungsvorstand, 4 davon als Abteilungsleiter. Gegen 20:30 endete die harmominsche Abteilungsversammlung.

Abteilungsvorstand im Überblick:
Giuliano Schulte (Neuer Abteilungsleiter)
Rainer Müller
Ingo Renk
Thomas Müller
Sebastian Winkelmann
Sebastian Schacht
Stephen Hoffmann
Katja Müller
Jessica Hoffmann

Am Freitag den 12.04. findet dann im Saal der Dorfschänke Körner die Mitgliederversammlung des TuS Bruchhausen 02 e. V. statt.