HIAG-Elf gelingt Auftaktsieg nach der Winterpause

Der Auftakt nach der Winterpause ist geglückt. Die 1. Mannschaft des TuS Bruchhausen siegte im Heimspiel gegen den SV Arnsberg 09 II mit 3:1. Damit bleibt der TuS 02 auch nach dem Start der Rückrunde punktgleich mit der Tabellenspitze.

Im Spiel gegen den Tabellen 13. der B-Liga Arnsberg war es Serhat Özcelep (36.) der die Bruchhauser mit 1:0 in Führung brachte. In der zweiten Halbzeit konnte TuS-Stürmer Sebastian Rabbe (56.) das Ergebnis frühzeitig auf 2:0 stellen. Zu Beginn der Schlussphase kamen die Regierungsstädter durch Christopher Goncalves (70.) noch einmal auf 2:1 ran. Die Spannung beendete Linksfuß Tim Ballauf (88.) dann kurz vor Spielschluss mit seinem Treffer zum 3:1 Endstand.

Mit nun 32 Punkten aus 16 Spielen rangiert die HIAG-Elf auf Platz zwei. Punktgleich befindet sich Türkiyemspor Neheim-Hüsten derweil weiter an der Tabellenspitze. Beide Teams bauten den Vorsprung auf Rang drei auf vier Zähler aus. Am kommenden Sonntag reist der TuS 02 zum Vorletzten nach Hachen.