Hiag-Elf testet Sonntag gegen A-Liga Meister aus Meschede

Eigentlich wollte die 1. Mannschaft des TuS Bruchhausen am Sonntag, den 2. August beim Ligakonkurrenten TuS Müschede ein Testspiel austragen, doch am Donnerstagmorgen meldete der Gastgeber das Spiel aus Personalmangel ab. Durch den frühzeitigen Weitblick des Ortsnachbarn konnte der TuS 02 noch einen passenden Gegner auftreiben.

Das sechste Vorbereitungsspiel des Sommers steigt am kommenden Sonntag gegen den A-Ligisten Fatih Türkgücü Meschede. Das Spiel startet, anders als zuvor geplant, um 15:00 Uhr an der Hiag in Bruchhausen.

Bereits im Winter trafen beide Teams im Sportpark an der Hiag aufeinander, damals trennte man sich 3:3 Unentschieden. Später wurde Fathi Türkgücü Meschede Meister ihrer A-Liga, scheiterte jedoch mit dem Aufstieg in zwei Entscheidungsspielen knapp gegen Bigge/Olsberg.