Informationen zum Dauerkartenverkauf

Liebe Vereinsmitglieder, Fans und Freunde des TuS Bruchhausen,

nachdem die Saison 2013/2014 für die 1. Mannschaft des TuS Bruchhausen mit einer Platzierung im oberen Tabellendrittel für manche überraschend positiv verlief, blicken wir bereits jetzt in die neue Saison. Denn es wird keine Saison wie jede andere, es wird eine ganz besondere Saison.

In der Saison 2014/2015 werden wir nach großen Anstrengungen erstmals unsere Heimspiele nicht auf Asche , sondern in der neu gestalteten Sportanlage auf Kunstrasen austragen. Damit einhergehend wird es auch einige Änderungen im Bereich der Dauerkarten geben.

Dem TuS Bruchhausen ist grundsätzlich daran gelegen, seine Fans möglichst preiswert an der Hiag zu begrüßen. Dennoch ist es den großen Veränderungen rund um den neuen Sportplatz geschuldet, die Eintrittspreise, einschließlich der Preise für die Dauerkarten anzupassen.

Erwähnen möchten wir an dieser Stelle jedoch schon, dass unter allen anwesenden Dauerkarteninhabern an jedem Heimspieltag der 1.Mannschaft ein attraktiver Preis in Höhe von ca. 15€ verlost wird, der direkt abgeholt/ eingelöst werden kann. Darüber hinaus, wird am Saisonende unter allen Dauerkarteninhabern ein besonderer Preis in Höhe von ca. 100,00€ verlost. Das in den letzten Jahren übliche Freigetränk hingegen entfällt.

Weiterhin gilt es zu erwähnen, dass in der kommenden Saison auch Eintrittsgelder für die 2. und die 3. Mannschaft erhoben werden müssen. Dies hängt u.a. mit steuerrechtlichen Faktoren zusammen, die der TuS Bruchhausen erfüllen muss. Für Dauerkarteninhaber ist der Eintritt bei Spielen der 2. und 3. Mannschaft selbstverständlich inbegriffen.

Bei Interesse können Dauerkarten direkt bestellt werden bei:
Gero Humbeck
Tel.: 0176 – 305 18 010
Email: ghumbeck@gmx.net
Alle anderen Vorstandsmitglieder nehmen Bestellungen selbstverständlich auch entgegen.

Preisänderungen:

Dauerkarte Mitglieder                                             35,00€      (bisher 30,00€)

Dauerkarte Nichtmitglieder                                      40,00€      (bisher 30,00€)

Eintritt Mitglieder                                                     3,00€      (bisher 2,50€)

Eintritt Nichtmitglieder                                             3,80€      (bisher 3,00€)

Eintritt Gästefrauen/ Rentner                                    2,00€       (bisher frei)

Eintritt 2. und 3. Mannschaft                                     (noch offen)

• Verlosung eines Preises im Wert von ca. 15 € bei Heimspielen der  1.Mannschaft unter allen anwesenden Dauerkarteninhabern. (Anmeldung an der Kasse beachten! Zwingend erforderlich!!!)
  • Verlosung eines Preises im Wert von ca. 100€ am Saisonende (Saisonabschluss) unter allen Dauerkarteninhabern.
  • Für die Verlosung ist die Dauerkartennr. entscheidend.
  • Pokalspiele sind ausgenommen
  • Freigetränk entfällt