Jetzt doch: neue eingleisige D-Kreisliga

Ursprünglich sollte es wie bisher zwei regional getrennte D-Kreisligen im Fußballkreis Arnsberg geben und dazu eine Dreier-Runde gespielt werden, doch wie der Staffelleiter nun am Montag, 21.07. mitteilte sind die Planungen dafür wieder verworfen worden. Stattdessen wird erstmalig mit nur einer untersten Liga gespielt.

Nachdem es in der vergangenen Woche zu einer weiteren Abmeldung bei den D-Kreisligisten kam, geht die eingleisige D-Liga mit “nur” 15 Mannschaften in Saison. Die D-Liga spielt dann in der aktuellen Saison 2014|15 mit dem 16er Schlüssel, somit sind die Spieltage aller Kreisligen gleich terminiert.

Die 3. Mannschaft des TuS Bruchhausen trifft somit auf folgende Mannschaften:

SV Hüsten 09 III
FC BW Gierskämpen II
FC Neheim-Erlenbruch II
SuS Eisborn II
SuS Wennigloh
DJK GW Arnsberg II
TuS Rumbeck II
SV RW Mellen II
SG Balve/Garbeck II
SV Affeln II
SuS Beckum II
SV Endorf II
SuS Westenfeld II
FC Sauerlandia Hövel