Mit 0:1-Niederlage gegen SC Neheim II in die Winterpause

Die schwarze Serie im letzten Spiel vor der Winterpause hält weiter an. Am 17. Spieltag der Kreisliga A musste die 1. Mannschaft des TuS Bruchhausen eine knappe 0:1-Niederlage hinnehmen.

Im Spiel gegen den SC Neheim II blieb das Team von Trainer Freddy Quebbemann erstmals ohne eigenen Treffer. Bereits in der ersten Halbzeit waren die Gäste aus Neheim durch den Treffer von Giancarlo Petrosino (29.) in Führung gegangen. Im zweiten Durchgang zogen sich der SC Neheim II dann mit elf Mann am eigenen Strafraum zurück, doch die zahlreichen Angriffe des TuS Bruchhausen verpufften im nichts. So blieb der SC Neheim II zwar ohne Torschuss in der zweiten Halbzeit aber ging trotzdem am Ende als Sieger vom Platz. Damit verpasste die TuS-Elf den Sprung auf den ersten Tabellenplatz. Der TuS 02 überwintert nun auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga A.