Nele Haack sichert 3 Punkte gegen Oeventrop II

Die Damen der SG TuS Bruchhausen/TuS Niedereimer haben den 3. Sieg im dritten Meisterschaftsspiel eingefahren. Beim TuS Oeventrop II gewannen die HIAG-Damen am Sonntagvormittag mit 1:0 (0:0).

Am 3. Spieltag reiste die Damenmannschaft des TuS Bruchhausen und des TuS Niedereimer nach Oeventrop. In einem überraschend umkämpften Spiel hatten beide Mannschaften über weite Strecken Schwierigkreiten  Torchancen heraus zu spielen. In der Folge dessen ging das Spiel torlos in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie spannend. Die SG TuS Bruchhausen/TuS Niedereimer investierte in der Folge mehr um doch noch als Sieger vom Platz zu gehen. In den Schlussminuten war es Linksaußen Nele Haack (84.), die nach einer Herreingabe vom Alina Post ihr Team für die Bemühungen belohnte.

Nach drei Siegen stehen die HIAG-Damen an der Tabellenspitze der noch jungen Saison. Weiter gehts am Sonntag um 12:45 Uhr mit einem Heimspiel gegen den TuS Rumbeck.