Neues Homepage Design 2014

Wie in der vergangenen Jahren veröffentlicht die Fußballabteilung auch 2014 ein neues Design für die Webseite. Nach der Umstellung im Sommer 2013 sich auf das neue Content-Management-System “Wordpress”, folgt nun das erste Design-Update. Die neue Form ist bewusst durch viele grau- und weiß-Töne schlicht gehalten und stellt die vielen aktuellen Foto noch mehr in den Vordergrund. Zudem ist gibt es nun nach langer Zeit wieder ein einheitliches Design zum Startseite des Gesamtvereins. Unter Umständen erfolgt diese Anpassung auch bei den anderen Abteilungen des TuS Bruchhausen.

Die Fußballabteilung freut sich dieses neue Design 2014 präsentieren zu können, es löst damit das sehr zahlreich geklickte Design 2013 ab. Der meistgeklickte Artikel wurde seit vergangenen Sommer 2.511-mal angeschaut. Insgesamt gab es auf der Seite der Fußballabteilung seit dem Sommer 108.759 Seitenaufrufe. Das entspricht 6.880 eindeutigen Besuchern, im Schnitt 02:40 Minuten auf der Homepage verbracht haben. Der abgeschlagene Tageshöchstwert liegt bei 1.628 Besuchern und ist datiert am Dienstag., 10. September 2013.