Nobis und Martins & Kracht spenden Trikotsätze

Sowohl die G- als auch die D- Jugend unserer JSG Bruchhausen/Niedereimer wurden mit neuen Trikots ausgerüstet.

Kleine Torjäger im neuen Outfit:

Neue Trikots für unsere U7 dank der Firma Nobis

Die Bambinis (U7) der JSG Bruchhausen/Niedereimer wurden dank der großzügigen Spende des Malerfachbetriebes Nobis mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Die Firma Nobis befindet sich in Arnsberg- Neheim.

Wir bedanken uns herzlich beim Geschäftsführer Michael Nobis für die Zuwendung und hoffen, dass die Kinder in den neuen Trikots auch die sportlichen Ziele der Saison 2019/20 erreichen.

 

Neue Saison – Neue Trikots für die U13

Die neue Saison kann beginnen: die jungen Kicker der D-Jugend freuen sich über die neuen Trikots, die bei künftigen Turnieren und Spielen in der kommenden Saison zum Einsatz kommen werden.

Ebenfalls neue Trikots hat unsere U13 von der Firma Martins & Kracht bekommen

Die D-Jugend-Mannschaft der JSG Bruchhausen-Niedereimer wurde dank der großzügigen Spende des KFZ Sachverständigenbüro Martins & Kracht GbR aus Sundern mit einem hochwertigen Trikotsatz ausgestattet.

Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Daher freut es uns besonders, dass sich manchmal Gönner und Sponsoren finden, die den Verein hiermit finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen.

Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei den Geschäftsführern Daniel Martins und Andre’ Kracht für die Zuwendung und hofft, dass in den tollen Trikots auch die sportlichen Ziele der neuen Saison erreicht werden.