Noch drei Heimspiele bis zur Winterpause

Am letzten Spieltag der Hinrunde trifft der TuS Bruchhausen im Sportpark An der Hiag auf den SV Affeln. Die Gäste aus Affeln starteten gut in die Saison und gewannen u.a. gegen den TuS Müschede (4:2) und den TuS Oeventrop (4:3). Nun ist der Tabellenelfte allerdings bereits seit acht Spieltagen ohne Sieg.

In der Gesamtbilanz führt der SV Affeln mit acht Siegen, einem Unentschieden und sechs Niederlagen gegen den TuS Bruchhausen. Die letzten drei Duelle an der Hiag gewann allerdings die Mannschaft des TuS 02.

Die Mannschaft von Trainer Freddy Quebbemann ist indes weiter auf Saisonzielkurs. Erklärtes Ziel ist es am Saisonende auf 60 Punkte zu kommen. Um den Punkteschnitt zur Saisonhalbzeit zu halten, fehlt noch ein Punkt gegen den SV Affeln.

Im Sportpark an der Hiag findet an diesem Wochenende ein vierfacher Heimspieltag statt. Am Sonntag startet die B-Jugend des TuS 02 um 10.30 Uhr gegen die Jugend des TuS Sundern. Um 12.15 Uhr spielt dann die TuS-Reseve gegen die zweite Mannschaft der SG Grevenstein-Hellefeld/Altenhellefeld. Das Spiel der Hiag-Elf gegen den SV Affeln wird um 14.30 Uhr angepiffen. Zum Abschluss findet das Spiel der TuS Dritten gegen den FC Sauerlandia Hövel um 16.30 Uhr statt.