Reserve mit Top-Bilanz gegen Arnsberg II

Die 2. Mannschaft des TuS Bruchhausen trifft bereits am Freitag in der Kreisliga-C auf die Reserve des SV Arnsberg 09. Das Spiel wurde im beidseitigen Einvernehmen von Sonntag auf Freitag auf Grund der Hüstener Kirmes verlegt.

Die Bilanz gegen den SV Arnsberg 09 II spricht klar für den TuS 02. Von den bisherigen Partien konnte die Reserve von der Hiag 9 Spiele gewinnen, 2 endeten Unentschieden. Der SV Arnsberg 09 II konnte hingegen nur insgesamt 2 Aufeinandertreffen gewinnen. Im letzten Jahr holte die Dülberg-Elf vier Punkte gegen die 09er.

In die neue Saison sind die Arnsberger allerdings makellos gestartet. Am ersten Spieltag besiegte man den TuS Niedereimer Auswärts mit 3:0, einen Spieltag später schlug man den TuS Hachen II mit 2:0.

Anstoß der Partie ist am Freitagabend um 19.30 Uhr an der Hiag.