Reserve mit Kantersieg gegen den FC BW Gieskämpen II

Die 2. Mannschaft des TuS 02 bleibt in der Wintervorbereitung sehr erfolgreich. Nach dem 6:0-Sieg gegen den TuS Rumbeck II in der Vorwoche schaffte die TuS-Reserve nun einen 10:1 Kantersieg gegen den D-Liga Tabellenführer FC BW Gierskämpen II.

In den Schlussminuten konnte sich die Leihgaben der 1. Mannschaft gleich mehrmals ausszeichnen
In den Schlussminuten konnte sich die Leihgaben der 1. Mannschaft gleich mehrmals auszeichnen

Im ersten Durchgang konnte Michael Blender die Mannschaft des TuS 02 mit 1:0 in Führung bringen. Jedoch dauerte es nicht lang bis die Gäste aus Gierskämpen den Spielstand wieder egalisierten. Der Treffer der Gäste zum 1:1 war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit schaffte der TuS Bruchhausen II dann den endgültigen Durchbruch. Der eingewechselte Nachwuchsspieler Sebastian Bunsen sorgte mit seinem Treffer für die erneute Führung. Anschließend überschlugen sich die Ereignisse. Michael Blender und Heiko Bode erhöhten den Spielstand auf 4:1. In den letzten 20 Minuten konnten sich die eingewechselten Kai Oberreuther und Mehmet Kurt perfekt präsentieren. Kai Oberreuther traf gleich vierfach für die TuS Reserve. Auch TuS-Stürmer Mehmet Kurt gelang ein Doppelpack gegen die Gäste aus Gierskämpen. Damit viel das Endergebnis mit 10:1 etwas zu hoch aus.

IMG_9159
Aushilfskeeper David Niemand zeigte im ersten Durchgang u.a. eine weltklasse Parade

Das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Start der Rückserie absolviert die Mannschaft von Trainer Thomas Dülberg am Sonntag, den 1. März um 12:30 Uhr gegen den SVF Herringen III.

Aufstellung: Niemand, Dudas, Müller, Özcelep, Meyer, Schüßler, Haumer, Bode, Schmidt, Blender, Brune (Bunsen, Neuhaus, Rocholl, Oberreuhter, Kurt)