Alle Seniorenteams ungeschlagen im Sportpark An der Hiag

Der TuS Bruchhausen hat am achten Spieltag der Kreisliga A den TuS Voßwinkel zu Gast an der Hiag. Der TuS Voßwinkel ist nach einem starken Saisonstart derzeit Tabellenzweiter der Liga.

Während der TuS Bruchhausen noch mit allen drei Seniorenmannschaften ungeschlagen auf dem neuen Kunstrasen ist, hat der TuS Voßwinkel das letzten drei Duelle in Bruchhausen nicht verloren. Die Duelle gegen den TuS Voßwinkel waren in den vergangen Spielzeiten stets sehr umkämpft. In der letzten Saison konnte die Hiag-Elf zunächst mit 3:0 in Voßwinkel gewinnen, im Rpückspiel revanceierte sich der TuS Voßwinkel mit einem 2:1 Sieg.

Vor der Partie hat der TuS Voßwinkel vier Punkte Vorsprung vor dem TuS Bruchhausen, dabei hatten die Gäste aus Voßwinkel ein ähnlich schweres Auftaktprogramm. Besonders die Siege gegen TuRa Freienohl (2:1) und TuS Oeventrop (5:0) sorgen für Aufmerksamkeit. Neben Licht gab es beim bisheren Saisonverlauf auch Schatten, die Spiele gegen den FC BW Gierskämpen (0:4) und den SSV Stockum (1:3) gingen verloren.

Anstoß der Partie ist am Sonntag um 15.00 Uhr im Sportpark An der Hiag. Das Spiel gegen den TuS Voßwinkel ist das einzige am Sonntag an der Hiag. Die Dritte spielt am Montag gegen die DJK GW Arnsberg, die 2. Mannschaft am Dienstag gegen den TuS Voßwinkel II.