TuS 02 sucht Nachfolge-Trainer für D-Liga-Team

Die 3. Mannschaft des TuS Bruchhausen ist derzeit noch auf der Suche nach einem Trainer für die Spielzeit 2016/17. Das bisherige Trainer-Duo Dominik Strocka und Florian Strocka möchte sich zur kommenden Saison wieder in die 2. Trainerreihe zurückziehen.

Das Anforderungsprofil des Trainers ist schnell beschrieben. Egal ob erfahren oder noch unerfahren im Trainerjob sollte der zukünftige Übungsleiter sowohl Wert auf das sportliche als auch das menschliche Miteinander legen. Grade Zweiteres darf nach dem Spiel oder Training nicht zu kurz kommen. Zur Aufgabe des Trainers gehören die Übungen am Trainingsabend (Mi., Fr.) sowie die Aufstellung und das Coaching am Spieltag.

Der neue Übungsleiter trifft auf ein D-Liga-Team das ohne Zweifel viel Qualität für Ihre Liga mitbringt und aus größtenteils gestanden Fußballer besteht. In dieser Saison rangiert die TuS-Dritte auf dem 5. Tabellenplatz in der Vorsaison belegte man einen guten sechsten Platz. Durch die vielen Schichtarbeiter im Team verändert sich der Kader von Sonntag zu Sonntag immer mal wieder.  Insgesamt stehen jedoch, wenn nicht verletzt, ca. 25 Spieler zu Verfügung.

Interessiert können sich sehr gerne bei Giuliano Schulte oder Dominik Strocka melden.