Ü32 Arnsbergs neuer Hallenkreismeister!

Die Alten Herren des TuS Bruchhausen sind neuer Kreismeister der Ü32-Mannschaften.

Die Ü32 des TuS 02 hat sich am vergangenen Samstag, 08.12.12018 den Titel der diesjähigen Hallen-Kreismeisterschaft im Fußballkreis Arnsberg gesichert. Nach dem Ü32-Stadtmeistertitel 2015 und den Siegen 2013 und 2014 war es für die TuS-Elf der erste Titelgewinn bei den Kreismeisterschaften in der Altersklasse Ü32.

Beim Hallenturnier in der Sporthalle “Große Wiese” verdrängte der TuS 02, den SC Neheim und den TuS Müschede auf die Plätze zwei und drei. Gespielt wurde in einer einzigen fünfer Gruppe jeder gegen jeden. Noch vor wenigen Jahren musste auf Grund des großen Teilnehmerfeldes mit mehren Vorrundenspieltagen gespielt werden. Im Jahr 2018 hatten sich jedoch wieder drei Vereine kurzfristig abgemeldet.