WM 2014 - Tippspiel des TuS Bruchhausen

Auch im Jahr 2014 veranstaltet die Fußballabteilung des TuS Bruchhausen wieder ein Tippspiel. Die Spielstände werden zu Turnier beginn Online unter wm2014.tus-bruchhausen.deabrufbar sein.

Tippschein ausdrucken, zusammen mit 15 Euro bei einem Fußball-Vorstandsmitglied abgeben und gewinnen. Die Gewinner auf den Plätzen 1. – 5. erhalten 30 %, 25 %,  20 %, 15 %, bzw. 10 % des auszuschüttenden Betrages.

Getippt werden alle Ergebnisse der Gruppenspiele, und alle Teilnehmer der nachfolgenden Runden.

Der TuS Bruchhausen wünscht allen Tippern viel Erfolg!

Den Tippschein hier zum Download:
Adobe_PDF_Icon.svgTippschein WM 2014

Spielregeln :

1. Der Einsatz beträgt 15,00 Euro pro Tippschein.

2. Es können auch mehrere Tippscheine abgegeben werden.

3. Die Fußballabteilung erhält 3,00 Euro jedes abgegebenen Tipp-scheines.

4. Die übrigen 12,00 Euro werden an die Gewinner des Tippspieles weitergegeben.

5. Die ersten fünf Mitspieler erhalten folgende Gewinne :

1. Platz : 30 % des auszuschüttenden Betrages
2. Platz : 25 % des auszuschüttenden Betrages
3. Platz : 20 % des auszuschüttenden Betrages
4. Platz : 15 % des auszuschüttenden Betrages
5. Platz : 10 % des auszuschüttenden Betrages

z. B. bei 60 Mitspielern : auszuschüttender Betrag : 720,00 Euro

1. Platz : 216,00 Euro
2. Platz : 180,00 Euro
3. Platz : 144,00 Euro
4. Platz : 108,00 Euro
5. Platz : 72,00 Euro

6. Getippt werden sämtliche Vorrundenspiele sowie die Teilnehmer am Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale.

7. In der Vorrunde erhält der Mitspieler 2 Punkte, wenn er den richtigen Sieger hat, aber das Ergebnis in der Tordifferenz nicht stimmt ( z. B. richtiges Ergebnis lautet 2:0, getippt wurde 1:0 )

8. Ebenfalls 2 Punkte erhält der Mitspieler bei einem Unentschieden, bei dem die Anzahl der Tore nicht stimmt ( z. B. richtiges Ergebnis lautet 1:1, getippt wurde 2:2 )

9. Der Mitspieler erhält 3 Punkte, wenn er den richtigen Sieger hat, die Tordifferenz richtig ist, das Ergebnis aber nicht stimmt ( z. B. richtiges Ergebnis lautet 2:0, getippt wurde 3:1 )

10. Der Mitspieler erhält 4 Punkte, wenn er den richtigen Sieger mit
dem richtigen Ergebnis hat.

11. Ebenso erhält der Mitspieler 4 Punkte bei einem Unentschieden mit dem richtigen Ergebnis.

12. In der Endrunde kann der Mitspieler folgende Bonus-punkte erreichen :

pro richtige Mannschaft, die das Achtelfinale erreicht :
2 Punkte
pro richtige Mannschaft, die das Viertelfinale erreicht :
3 Punkte
pro richtige Mannschaft, die das Halbfinale erreicht :
4 Punkte
pro richtige Mannschaft, die das Finale erreicht :
5 Punkte
für den Weltmeister 2014 :
8 Punkte

13. Jeder Mitspieler kann zusätzliche Punkte gewinnen, in dem er drei Spieler angibt, von denen er glaubt, dass sie viele Tore schießen werden. In der Vorrunde erhält der Mitspieler bei einem Tor von seinen Kandidaten 2 Punkte, ab dem Achtelfinale 3 Punkte. Tore in einem eventuellen Elfmeterschießen zählen dabei nicht mit.

14. Jeden zweiten Tag wird eine Zwischenwertung auf der Internetseite und auf Grüters Bauernhof veröffentlicht.

15. Nach dem Finale der Weltmeisterschaft 2014 wird die Preisverteilung unverzüglich vorgenommen.

16. Wenn ein Gewinner nicht anwesend ist ( z. B. im Urlaub ), erhält er seinen Gewinn so schnell wie möglich.

17. Tippscheine sind im Internet sowie bei Robert Dickner, Carsten Reuther, Thomas Müller, Giuliano Schulte, Peter Sölken, Gero Humbeck , Thomas Nolte, Tim Kuhlmann, Detlef Hoffmann erhältlich.

18. Die Tippscheine müssen bis zum 11.06.2014 abgegeben werden. Bei Abgabe der Tippscheine ist der Tippeinsatz zu bezahlen.

19. Die Fußballabteilung wünscht allen Tippern viel Glück.