Hiag-Elf punktet bei Bachum/Bergheim

Die 1. Mannschaft spielt 3:3 beim SV Bachum/Bergheim und beendet die Saison in der Kreisliga-A auf dem 11. Tabellenplatz. Für den SV Bachum/Bergheim reichte der Punkt nicht, die Gastgeber steigen die Kreisliga-B ab. Ingo Renk gelingt in seinem letzten Spiel für den TuS ein Doppelpack. Bereits nach 30 Minuten lang das Bruchhauser mit 0:2 zurück. Nach dem Seitenwechsel glichen Ingo Renk und Mehmet Kurt per Kopfballtor die Begegnung wieder aus. Auch die erneute Führung der Gastgeber aus Bachum steckte der TuS Bruchhausen gut weg. Mit seinem zweiten Treffer zum 3:3 setzte Ingo Renk den Schlusspunkt der letzten Partie in der Spielzeit 2012/2013. Dies war zeitgleich sein letztes Spiel im TuS-Trikot. Wenige Minuten vor Ende wurde unter viel Applaus auf dem Feld von Tim Kuhlmann ersetzt. Der TuS Bruchhausen dankt allen Spielern, Trainern, Betreuern, Zuschauern und Gönnern für eine tolle Spielzeit. Schon in wenigen Wochen geht es mit der Vorbereitung auf die neue Saison 2013/2014 wieder los…. Die neue Saison startet am 25. August.