Bruchhausen sucht Dorfmeister 2015 am 03. Juli

Die 15. Dorfmeisterschaft um den Dorfschänke-Körner-Cup startet am Freitag, den 03. Juli 2015 gegen 17.30 Uhr. Es können sich wie üblich nur Vereine und Clubs aus Bruchhausen anmelden. Es handelt sich nicht um ein offenes Hobby-Turnier.

Die zweite Dorfmeisterschaft auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark an der Hiag findet damit wieder traditionell im Juli auf einem Freitagabend statt.

Im letzten Jahr, hatte es die Mannschaft von Hansa Rohrstock endlich geschafft. Nach unzähligen Halbfinal- und Finalteilnahmen hatte Hansa Rohstock die 14. Dorfmeisterschaft um den Dorfschänke Körner Cup gewonnen. Im Finale besiegte Hansa Rohrstock die Mannschaft des Hofstaats 2014 knapp mit 1:0. Dritter wurde das Team Krabbelgruppe, das im Neunmeterschießen um Platz drei sich gegen den Club 64 durchsetzte.

körnercupInteressierte Vereine und Clubs aus Bruchhausen können sich nun für das zweite Dorfturnier auf Kunstrasen anmelden. Die Anmeldungen werden mit 15 € Startgebühr von den Abteilungsvorstandmitgliedern entgegengenommen. Die Anmeldefrist endet am 17. Juni 2015. Der Spielplan wird Anmeldeschluss bekannt geben.

-> Online Anmeldung