17. Dorfmeisterschaft startet Freitag um 18:00 Uhr

Am Freitag, 07. Juli wird die Dorfmeisterschaft 2017 im Sportpark An der Hiag ausgetragen. Das Kleinfeldturnier startet um 18:00 Uhr mit den ersten Turnierspielen.

Sieben Mannschaften spielen um den Dorfmeister-Titel

Vorjahres Sieger Club 64 mit dem Pokal des Dorfschänke Körner Cup

In diesem Jahr kämpfen erneut sieben Mannschaften um den begehrten Titel. Mit dabei ist auch Titelverteidiger Club 64. Der Kegelclub gewann im Vorjahr die 16. Dorfmeisterschaft 2016. Im Finale gewannen die Kegeler gegen die Jungschützen Bruchhausen. Den dritten Platz sicherte sich die Werkself Reaktor Perstrop im Neunmeterschießen gegen Einsprung ’99 .

Bei der 17. Ausgabe des Dorfschänke Körner Cup  kämpfen die Mannschaften von Club 64, Eisprung ´99, Jungschützen Bruchhausen, Team Suff, Ladykracher, Entenkaracho  und Reaktor Perstorp um den Titelträger 2017.

-> Spielplan download