Mit dem TuS zum Europameister

Erst vor wenigen Tagen haben sie sich nach 2009 erneut den EM-Titel gesichert. Nun drängen die jungen Talente der U21 in die A-Nationalelf. Die Talentschmiede des DFB zeigte gerade am vergangenem Wochenende ihr großen Früchte. Nun stehen bereits die nächsten talentierten Jugendspieler in den Startlöchern.

Testspiel in Paderborn

Am Freitag den 01.September testet die neue U21-Nationalmannschaft gegen die Auswahl aus Ungarn. Anstoß ist um 18:00 Uhr in Paderborn. Bereits jetzt hat der FLVW den Kartenvorverkauf gestartet. Ab 5€ sind Tickets für das Spiel erhältlich.

Kategorien:

Stehplatz: 5€

Sitzplazt (Kategorie 2): 8€

Die Jugendabteilung des TuS Bruchhausen ermöglicht den Besuch der U21-Nationalmannschaft. Bestellungen können absofort bis zum 19.07. bei Jugendleiter Ingo Renk per Mail (ingo.renk@tus-bruchhausen.de) eingereicht werden. Bei ausreichend Bestellungen wird ein Bus nach Paderborn organisiert.

Preise zzgl. Bustransfer

Titelbild: Sven Mandel – Eigenes Werk, CC-BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=57422814&lt