6:0! Reserve gewinnt erstes Testspiel deutlich

Die 2. Mannschaft des TuS Bruchhausen hat das erste Vorbereitungsspiel gewonnen. Gegen den D-Ligisten TuS Rumbeck II ging die Mannschaft von Thomas Dülberg als klarer Sieger vom Feld. Die TuS Reserve siegte am Donnerstagabend mit 6:0.

Einen Auftakt nach Plan feierte die zweite Mannschaft des TuS 02 im Heimspiel gegen den Dritten der Kreisliga D, den TuS Rumbeck II. Für die Führung sorgte David Schmidt per Doppelpack zudem traf David Feininger für die Reserve von der Hiag. Noch vor dem Seitenwechsel erhöhte Nachwuchsspieler Sebastian Bunsen auf 4:0.

Nach der Pause verflachte das Spiel etwas trotzdem schaffte es der TuS Bruchhausen II den Spielstand in die Höhe zu schrauben. Dabei gelang Rückkehrer Heiko Bode bei seinem Testspieldebüt gleich ein Tor. Im zweiten Durchgang trug sich zudem Benedikt Brune in die Torjägerliste ein.

Das nächste Testspiel bestreitet die Mannschaft von Thomas Dülberg am  Sonntag, 22. Februar um 12.30 Uhr gegen den FC BW Gierskämpen II.