9. Fußballferiencamp startet morgen

Am morgigen Donnerstag, den 01. August startet das 9. Fußballferiencamp an der Hiag.  Für über 30 Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 14 Jahren wird an vier Tagen einiges geboten. So stehen neben mehreren Trainingseinheiten auch Fußball-Golf am Möhnesee, ein Besuch im Nass sowie zwei Übernachtungen in der Schützenhalle an. Zudem haben die Kids die Möglichkeit am Samstag das DFB-Abzeichen, bzw. die jüngeren das Westfalenpferdchen zu absolvieren. Am Samstag findet außerdem um 16 Uhr ein Einlagespiel der Ersten Seniorenmannschaft gegen den Dortmunder A-Kreisligisten SV Berghofen statt, zu dem es im Anschluss einen Grillabend für die Bruchhauser Dorfbevölkerung gibt. Wir hoffen auf rege Teilnahme!