Dritte testet am Mittwoch - Erste nicht

Das angesetzte Vorbereitungsspiel zwischen dem SV Dorlar/Sellinghausen und der 1. Mannschaft des TuS Bruchhausen wurde kurzfristig abgesagt. Die Partie sollte am Mittwochabend in Dorlar stattfinden.

Die 3. Mannschaft des TuS Bruchhausen tritt am Mittwoch, 31.07. zu Hause gegen die SG Berge/Calle-Wallen II zum Freundschaftspiel an. Die Spielgemeinschaft aus dem Fußballkreis Hochsauerland (früher Meschede) wurde in der abgelaufenen Saison Tabellensechster in der Kreisliga-C Nord Meschede. Die SG-Kicker stellten zwar die schlechteste Defensvie der Liga, dafür aber den 3.besten Angriff. Insgesamt holten sie 24 Punkte aus 21 Spielen. Die SG Berge/Calle-Wallen II geht in ihre zweite Saison als Spielgemeinschaft. Das Spiel wird um 19.00 Uhr an der Hiag angepfiffen.