91 Schüsse und Marius Klocke ist König

Wir gratulieren unserem Vereinsmitglied und A-Jugenspieler Marius Klocke zu seiner Regentschaft als Stadtjungendkönig. Ein ganz besondere Gratulation stammt von seinen Mannschaftskameraden aus der A-Jugend.

Am Abend des 18. September fand erstmalig das Stadtschützenfest der Stadt Arnsberg statt. Die Veranstalter sind im Entstehungsjahr die Schützenvereine aus Holzen, für das Fest der Jungschützen und Herdringen, für das, der Schützen. Es nahmen insgesamt zwölf  Kompanien am Fest teil. Manche waren mehr und manche weniger stark vertreten.

Klocke ist König

IMG_6498Mit dem 91. Schuss sicherte sich der König der Jugendkompanie der Neheimer Jäger auch die Würde des Stadtjugendkönig. Damit ist er der erste Stadtjugendkönig der Stadt Arnsberg. In seiner dreijährigen Königswürde wir ihm seine Königin Lisa Heppelmann treu zur Seite stehen, bis der nächste Regent der Stadt Arnsberg ausgeschossen wird. Die Königskette überreichte der Bürgermeister Hans-Josef Vogel höchst persönlich. Somit steht neben dem Europaprinzen Dirk Mikolajczak nun auch der Stadtjugendkönig auf dem Platz an der Hiag.

Stadtschützenfest

Am 19. September setzt sich das Stadtschützenfest fort. Dieses Mal in Herdringen.

Kommende Partie

Das nächste Spiel bestreitet die A-Jugend des TuS Bruchhausen 02 am Sonntag, den 20. September. Der Gegner ist die JSG Stockum/Endorf/Westenfeld. Anstoß ist um 10:30 Sportpark Westenfeld. Die Adresse lautet: Im Schlink 33 59846 Sundern (Sauerland). Leite wird die Partie Andreas Levermann. Man hofft darauf zahlreiche Anhänger der Haig-Elf in Westenfeld zusehen.