Quebbemann-Elf testet am Freitagabend an der Hiag

In knapp 2 Wochen ist die Winterpause beendet und die Punktspiele für Seniorenteams starten wieder. Die Vorbereitung neigt sich dementsprechend dem Ende zu und so steht für die 1. Mannschaft des TuS Bruchhausen bereits am Freitag, den 5.Februar um 19:15 Uhr das vorletzte Testspiel an.

Nur noch zwei Wochen bis zum Rückrundenstart

Im dritten Testspiel der Wintervorbereitung trifft der TuS Bruchhausen auf den A-Ligisten SG Bödefeld/Henne-Rartal aus dem Fußballkreis Hochsauerland. Die Spielgemeinschaft steht zur Winterpause mit 29 Punkten auf dem fünften Rang. Dabei kassierte Bödefeld/Henne-Rartal lediglich drei Saisonniederlagen und damit weniger als der TuS 02. Außerdem stellt der A-Ligist mit 58 Toren den besten Angriff ihrer Liga. Auf der anderen Seite kassierte der freitägliche Gast allerdings auch mit 43 Toren ungewöhnlich viele Gegentreffer. In diesem Winter testet die SG Bödefeld/Henne-Rartal ebenfalls gegen die Ligakonkurrenten aus Oeventrop, Gierskämpen und Bachum/Bergheim.

Bei TuS Bruchhausen werden am Freitag wieder einige Stammkräfte fehlen. Neben den langzeitverletzen Sebastian Schacht und Tobias Walter fehlt auch Rainer Müller, der erst am Donnerstagmorgen frisch operiert wurde. Verzichten muss der TuS auch auf Stephen Hoffmann, Marvin Weber, Grazian Schwoch und Fabian Fischer.