Keine Punkte für 1. und 2. Mannschaft

Die 1. Mannschaft des TuS Bruchhausen musste am 3. Spieltag der Kreisliga B Arnsberg die ersten Punkte abgegeben. Im Auswärtsspiel gegen den SC Neheim II erwischte die TuS-Elf keinen guten Tag und unterlag klar mit 0:4 (0:1).

Vor der Partie im Binnerfeldstadion hatten beide Mannschaften jeweils zwei Siege zum Saisonauftakt gefeiert. Im direkten Aufeinandertreffen war es Taulant Asani (29.) der die Neheimer Gastgeber im ersten Druchgang in Führung brachte. Nach der Pause sorgte SC-Spieler Taulant Asani (64.)dann mit seinem zweiten Treffer für die Vorentscheidung. Anschließend schraubten Nils Klauke (69.) und Raid Amor (86.) der Ergebnis auf 4:0. Weiter gehts für die Elf von Trainer Niklas Welsch am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr im Heimspiel gegen den TuS Vosswinkel II.

Bei der TuS-Reserve verlief der Sonntag keineswegs besser. Die 2. Mannschaft des TuS Bruchhausen unterlag dem FC Neheim-Erlenbruch IV trotz mehrmaliger Führung mit 5:7 (4:4).
In der Findungsrunde der D-Liga Gruppe 1 rangiert die TuS-Zweite nach einem Sieg und 2 Niederlagen auf Platz 5. Am kommenden Sonntag ist die Mannschaft von Trainer Sebastian Bunsen um 12:45 Uhr  zu Gast bei der DJK GW Arnsberg II.