Alte Herren erreichen kampflos das Viertelfinale

Die Alten Herren des TuS Bruchhausen stehen im Viertelfinale des Krombacher Feldpokals. Das Achtelfinal Spiel am Montag, 09. März sagte Gegner SSV Stockum kurzfristig aus Personalnot ab. Damit erreicht der TuS Bruchhausen die nächste Runde erneut kampflos. Bereits in der 1. Runde war die SG Arnsberg/Gierskämpen nicht gegen den TuS 02 angetreten.

Im Viertelfinale trifft die Alt Herren Mannschaft des TuS 02 nun auf den SC Neheim. Die Ü32 Mannschaft des SC Neheim hat ebenfalls kampflos die nächste Runde erreicht, Gegner TuS Langenholthausen ist nicht angetreten. Das Spiel gegen den SC Neheim findet am Montag, den 13. April im Sportpark An der Hiag statt. Dann wird hoffentlich endlich Fußball gespielt.