Alter Bekannter ist zurück an der HIAG

Der TuS Bruchhausen kann sich über Verstärkung zur zweiten Saisonhälfte freuen. Nach zwei Jahren beim TuS Sundern ist Grazian Schwoch zurück in Bruchhausen.

Stürmer Grazian Schwoch wechselt in der Winterpause zum TuS 02

Grazian Schwoch traf in seiner Zeit beim TuS Bruchhausen 21-mal in der Kreisliga A Arnsberg

Mit sofortiger Wirkung kehrt Grazian Schwoch zum TuS Bruchhausen zurück. Der Stürmer spielte bereits von 2012 bis 2016 beim TuS 02. In dieser Zeit erzielte er für die Schwarz-Gelben 21 Tore in der A-Liga. Im Sommer 2016 wechselte Grazian Schwoch dann zum TuS Sundern. Nach einem Trainerwechsel im Laufe der aktuellen Saison stieg der 30-jährige in Sundern zum Spieler-Co-Trainer der 2. Mannschaft auf. Für den TuS Sundern II erzielte er in der Hinrunde zwei Tore, beide beim 2:4 gegen den TuS Bruchhausen. Grund genug froh zu sein, dass er nun zurück an der Hiag ist.