Bruchhausen erwartet in Vosswinkel schwere Aufgabe

Die 1. Mannschaft des TuS Bruchhausen startet am 4. Spieltag der Kreisliga A Arnsberg beim TuS Vosswinkel. Anstoß beim Tabellenachten des Vorjahres ist um 15:00 Uhr. Anschließend treffen um 17 Uhr die beiden 3. Mannschaften von Vosswinkel und Bruchhausen aufeinander.

Hiag-Elf holte letztes Jahr sechs Punkte gegen Vosswinkel

Der TuS Bruchhausen holte im Februar einen 3:1-Sieg in Vosswinkel.

Am 4. Spieltag ist der TuS Bruchhausen zu Gast beim TuS Vosswinkel. Während die Hiag-Elf sechs Punkte aus drei Spielen gesammelt hat, sind die Gastgeber mit vier Punkten aus vier Spielen in die neue Spielzeit gestartet. Im Februar 2016 standen sich die beiden Teams zuletzt in Vosswinkel gegenüber, das Spiel gewann die Quebbemann-Elf mit 3:1. Damit holte der TuS 02 insgesamt sechs Punkte aus den direkten Duellen mit Vosswinkel, denn auch das Hinspiel gewann das Team aus Bruchhausen.

Mehmet Kurt kehrt vom SC Neheim II zum TuS Bruchhausen zurück.

Auswärts holte die Mannschaft von Trainer Freddy Quebbemann bislang die volle Punktausbeute, ob diese Serie auf beim ambitionierten TuS Vosswinkel anhält bleibt abzuwarten. Unter der Woche musste der TuS Vosswinkel beim SV Hüsten 09 II eine knappe Niederlage einstecken und ist nun sicher auf Wiedergutmachung besinnt. Für den TuS Bruchhausen stehen nach einer spielfreien Woche nun drei A-Ligaspiele in Folge auf dem Programm. Nach dem Auftakt in Vosswinkel folgt am Mittwoch das Heimspiel gegen den SV Bachhum/Bergheim, ehe es am Sonntag danach ebenfalls an der Hiag gegen den TuS Oeventrop geht.