Bruchhausen gewinnt 2:1 im Eichholz

Die 1. Mannschaft hat nach zwei Niederlagen wieder einen Sieg eingefahren. Die Elf des TuS 02 hat das Auswärtsspiel beim SV Arnsberg 09 mit 2:1 gewonnen. Es war der vierte Sieg in der Rückrunde.

Einen Sieg feierte der TuS Bruchhausen beim SV Arnsberg 09.  Die erste Halbzeit verlief ohne große Chancen torlos für beide Mannschaften. Nach dem Seitenwechsel war Bruchhausen das bessere Team hat gleich mehrere schnell vorgetragene Angriffe die von der Abwehr der 09 zumeist in letzter Sekunde zur Ecke geklärt werden konnten. Doch auch Arnsberg blieb immer Torgefährlich und ging anschließend druch Patryk Selonke (66.) in Führung. Doch Bruchhausen zeigte Moral und bog die Partie noch in einen 2:1-Sieg um. Christian Rodrigues Gomes gelang in der 78. Minute erst der Ausgleich und dem eingewechselten TuS-Stürmer Ingo Renk nur vier Zeigerumdrehungen später die durchaus verdiente Wende (82.).  In der Schlussminute hatte der SV Arnsberg 09 die Chance auf den den Ausgleichstreffer, ließ diese Chance aber liegen.

Über weite Strecken hatte Bruchhausen mehr von der Partie, verpasste selbst die Führung und drehte nach Rückstand die Partie. Am Ende hatte der TuS 02 das nötige Glück nicht noch den späten Ausgleichstreffer zu kassieren.