Bruchhausen III steht im Viertelfinale des Reservepokal

Die 3. Mannschaft des TuS Bruchhausen hat den Einzug ins Viertelfinale des Reservepokal geschafft. Beim SuS Westenfeld II gewann das Team von Trainer Patrick Widlitzki 4:1 (1:0).

Sebastian Luckei bringt TuS-Dritte auf Siegerstraße

IMG_0277Im Spiel gegen den SuS Westenfeld konnte Kapitän Sebastian Luckei die TuS-Dritte kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung bringen (44.). Nach dem Seitenwechsel glichen die Gastgeber das Spiel wieder aus.  Jannik Jaschewski traf für den SuS Westenfeld II (51.). In der Schlussphase des Spiels drehte der TuS Bruchhausen III dann richtig auf. Michael Strocka schoss die TuS-Dritte mit 2:1 in wieder Front (70.).

Für die endgültige Entscheidung sorgte dann TuS-Stürmer Grazian Schwoch. Zunächst traf der Angreifer zum 3:1 (82.), anschließend machte Grazian Schwoch sein Doppelpack perfekt und erhöhte auf den 4:1-Endstand (88.).  Damit übersteht die 3. Mannschaft des TuS 02 auch die zweite Runde im Reservepokal und zieht ins Viertelfinale ein. Die Viertelfinalspiele werden in den kommenden Tagen ausgelost und bis März 2016 ausgetragen.