Bruchhauser Dorfturnier 2017 startet am 7. Juli

Am Freitag, 07. Juli wird die Dorfmeisterschaft 2017 im Sportpark An der Hiag gespielt. Wie in den Vorjahren startet das Kleinfeldtunier gegen 18:00 Uhr auf dem Bruchhauser Kunstrasenplatz. Die Anmeldungsphase für das Dorfturnier ist nun gestartet.

Nach dem Erfolg der letztjährigen Ausgabe können sich wieder etablierte Bruchhauser Vereine, Kegelclubs, Unternehmen und Straßenteams für das Turnier anmelden. Zusammengewürfelte Hobbyteams können sich jedoch nicht anmelden. In den jeweiligen Mannschaften sind nur echte Mitglieder der jeweiligen Gruppierung zugelassen. Eine Kaderliste muss mit der Anmeldung zur Überprüfung der Kaderregeln abgegeben werden.

Sofern in mehreren Gruppen gespielt wird, erfolgt die Gruppeneinteilung nach Anzahl der aktiven Fußballer. So treffen die Teams mit den meisten aktiven Fußballern schon in der Gruppenhase auf einander.

Anmelden können sich:
Bruchhauser Vereine
Bruchhauser Firmen
Bruchhauser Straßenteams (Bewohner benachbarter Straßenzüge)
Bruchhauser Kegelclubs
Bruchhauser Stammtische
In diesen Teams sind keine Gastspieler die regulär nicht Mitglied in dem Verein/Club sind erlaubt.
In den Straßenteams können sich mehrere Straßenzüge zusammen tun.

Die Anmeldungen werden mit 15 € Startgebühr von den Abteilungskassierer Rainer Müller entgegengenommen. Die Anmeldefrist endet am 16. Juni 2016.