Corona-, Hygiene- und Abstandsregeln

-> Für Verhaltensregeln für Gast-Mannschaften HIER downloaden.

-> Adressliste Spieler/Trainer

Besucherinformationen während der Pandemie

Liebe Besucher des Sportparks “An der HIAG”,

In dieser besonderen Zeit gibt es beim Besuch des Sportparks einige Regeln zu beachten. Wir bitten jeden Gast, diese Vorschriften ernst zu nehmen und auch zu befolgen. Neben den aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen gelten für den Sportpark an der HIAG folgende Regeln:

• Betretet das Gelände nur mit Mund- Nasenschutz. Die Maske ist während des gesamten Aufenthalts zu tragen, auch auf dem Stehplatz.
• Bitte hinterlasst am Eingang eure Kontaktdaten.
• Der Zuschauerbereich befindet sich ausschließlich auf der „Tennis-Platz“ Seite.
• Die Terrasse darf lediglich bis zum abgesperrten Bereich (erkenntlich durch eine Kette) betreten werden.
• Der Damm ist für Zuschauer gesperrt
• Das Sportheim bleibt weiterhin geschlossen. Die Nutzung der Toiletten im Sportheim ist sichergestellt. Das Sportheim darf ausschließlich durch die erste Terrassentür betreten werden.
• Der Verkauf von Speisen und Getränken findet im Außenbereich/Terrasse statt.
• In den Warteschlangen beim Verkauf von Speisen und Getränken bitte Mund- Nasenschutz tragen
• Achtet in den Warteschlangen (an der Kasse und bei Verkauf von Speisen und Getränken) auf den Mindestabstand von 2 Metern
• Das Gelände bitte durch das große Rettungstor verlassen.

Bitte helft mit, diese Regeln einzuhalten. Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns euch im Sportpark begrüßen zu dürfen.

Der Abteilungsvorstand.