Dauerkarten für die Saison 2016|17 ab jetzt erhältlich

Liebe Vereinsmitglieder, Fans und Freunde des TuS Bruchhausen,

noch ist die laufende Saison nicht abgeschlossen, da blicken wir schon jetzt auf die kommende Saison 2016/17.   Pünktlich zum letzten Heimspieltag vor der Sommerpause startet beim TuS Bruchhausen der Dauerkarten-Vorverkauf 2016/2017. Als Verein sind wir auf viele Unterstützer angewiesen. Schon mit dem Erwerb einer Jahres- bzw. Dauerkarte greift einjeder den Fußballern unter die Arme. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir wie in den letzten Jahren auf eure zahlreiche Unterstützung zählen können.

Aufgrund der positiven Resonanz wird in der kommenden Saison wieder zu jedem Heimspiel ein Preis im Wert von ca. 10,00€ unter allen anwesenden Dauerkarteninhaber, und zum Ende der Saison ein Preis im Wert von ca. 100,00€ unter allen Dauerkarteninhabern verlost. Am Preis der Dauerkarte hat sich in den letzten Jahren nichts geändert. Der Preis bleibt unverändert bei 35,-€ für Mitglieder und 40,-€ für Nichtmitglieder.

Die Dauerkarte können bei Barbezahlung am letzten Heimspieltag direkt mit genommen werden.

Bei Interesse können Dauerkarten auch direkt gekauft werden bei:
Gero Humbeck
Tel.: 0176 – 305 18 010
Email: ghumbeck@gmx.net
Alle anderen Vorstandsmitglieder nehmen Bestellungen selbstverständlich auch entgegen.