Saisonabschluss steigt beim letzten Heimspiel

Die Fußballsaison 2015 / 2016 steckt in der Finalenphase. Am kommenden Sonntag steigt im Sportpark für die Herrenteams des TuS Bruchhausen das letzte Heimspiel der Saison. Deshalb feiert der TuS Bruchhausen auch in diesem Jahr den Saisonabschluss am vorletzten Spieltag im Sportpark An der Hiag.

TuS Bruchhausen zusammen mit Spielern, Trainer, Betreuern, Fans und Unterstützern feiern.

Für alle Herrenteams des TuS Bruchhausen geht es zwei Spieltage vor Schluss nur noch um die Endplatzierung. Ein möglicher Abstiegskampf wurde in dieser Saison frühzeitig vermieden.  Auch mit dem Augfstieg haben die drei Seniorenteams in dieser Saison nichts mehr zu tun, immerhin könnten alle drei Herrenteams ersmals gleichzeitig am Saisonende einen einstelligen Tabellenplatz belegen.  Dem entsprechend entspannt können die TuS-Teams ins Saisonfinale gehen. Aus diesem Anlass möchte der TuS Bruchhausen zusammen mit Spielern, Trainer, Betreuern, Fans und Unterstützern das letzte Heimspiel dieser Saison gebührend feiern.

Alles für 1 €

Zum Abschluss der Spielzeit 2015|16 werden wie in den vergangenen Jahren wieder leckere Spezialitäten vom Grill und kühle Getränke zu einem Preis von einem Euro angeboten. Den Anfang des dreier Spieltags macht die TuS Reserve gegen den SuS Eisborn um 12:45 Uhr. Anschließend trifft die Quebbemann-Elf auf  Korriku Sundern, die noch mitten im Abstiegskampf stecken. Zum Abschluss des TuS-Tages bestreitet die TuS Dritte ihr Heimspiel gegen den SV Endorf II.