Erneut Pflasterstein Aktion für das Sportplatzprojekt!

Nach dem bereits ca. 450-500 qm Pflastersteine (insgesamt 63 Paletten) für die Umwegung des neuen Kunstrasenplatz gesammelt worden sind, will der TuS Bruchhausen nun jetzt noch die restlichen benötigten Quadratmeter sammeln.

Mehr als die Hälfte der benötigten Pflastersteine hat der TuS 02 bereits gesammelt, wenn nun die zweite Aktion auch erfolgreich verläuft hat man für das Sportplatzprojekt schon 10.000€ gespart. Hierfür werden noch einige Helfer gesucht!

Alle hilfsbereiten treffen sich Samstag ab 8:30 Uhr an der Realschule im Eichholz in Arnsberg! Wer später dazu stößt ist auch immer noch gern gesehen. Gerne können die Helfer das Ganze in zwei Schichten von 8.30 – 11.00 Uhr und von 11.00 – 13.30 Uhr aufteilen. Ansprechpartner an diesem Tag ist Achim Weber.

Radlader und LKW stehen bereit. Der Radlader kann die Steine auf einen Haufen werfen, so dass sie nur noch fein säuberlich auf die Platten gestapelt werden müssen. Für das erfolgreiche Gelingen des Sportplatzprojektes ist ein großer Anteil an Eigenleistungen unumgänglich.

Wir danken allen Helfern!