Eröffnungsspiel: Brauerei-Besichtigung für 25 Personen zu gewinnen

Am Freitag, den 24. August 2018 steigt um 18:30 Uhr das Eröffnungsspiel der Saison 2018/2019 im Sportpark An der HIAG. In der Halbzeitpause des Spiels TuS Bruchhausen – TuS Rumbeck besteht die Möglichkeit eine Besichtigung der Krombacher Brauerei für 25 Personen zu gewinnen.

Halbzeitkick-Auslosung unter allen zahlenden Zuschauern

Der Fußballkreis Arnsberg eröffnet am kommenden Freitag die neue Saison in Bruchhausen. Mit dabei sein wird u. a. Arnsbergs Bürgermeister Ralf Paul Bittner, der den Anstoß des Eröffungsspiels ausführt. In der Halbzeitpause wartet auf die Zuschauer dann ein weiteres Highlight. Beim so genannten Halbzeitkick besteht die Möglichkeit 1x eine Besichtigung der Krombacher Brauerei für 25 Personen zu gewinnen. Unter allen zahlenden Zuschauern werden in der Halbzeitpause drei Zuschauer ausgelost die zum Halbzeit kicken antreten können. In der Reihenfolge der Ziehung versuchen sie das Tor vom Mittelpunkt aus zu treffen. Trifft bereits der erste Schütze so gewinnt er automatisch die Brauerei Besichtigung. Trifft der erste Schütze nicht, kann der zweite ausgeloste Zuschauer sein Glück versuchen. Jeder Schütze hat nur einen Versuch. Im Unwahrscheinlichen Fall, dass alle drei Schützen das Tor nicht treffen wird der Gewinn an diesem Tag nicht mehr vergeben.

Jeder zahlende Zuschauer erhält an der Eintrittskasse ein Los. Die Inhaber einer HIAG-Dauerkarte erhalten gegen Vorlage der Dauerkarte ein Los. Das Halbzeitkick-Los und die Dauerkarte sind nicht übertragbar. Der Los-Gewinner muss selbst zum Schuss antreten. Sollte sich ein Los-Gewinner nicht zum Halbzeitkick melden oder nicht antreten wollen, verfällt seine Postion in der Reihenfolge, wenn noch nötig wird ein neuer dritter Schütze ausgelost.