Saisoneröffnung an der HIAG mit Bürgermeister Ralf Paul Bittner

Am Freitag, den 24. August 2018 eröffnen der TuS Bruchhausen und der TuS Rumbeck die Saison 2018/2019 im Fußballkreis Arnsberg. Die Eröffnungsfeier mit Arnsbergs Bürgermeister Ralf Paul Bittner steigt vor dem Heimspiel der HIAG-Elf. Anstoß gegen die Gäste aus Rumbeck ist um 18:30 Uhr im Sportpark An der HIAG.

Kreis Arnsberg eröffnet die Saison in Bruchhausen

Am 1. Spieltag der Kreisliga A Arnsberg findet die offizielle Saisoneröffnung in Bruchhausen statt. Der Vorstand des Fußballkreises Arnsberg hat sich dazu entschlossen dem Saisonstart 2018/2019 einen würdigen Rahmen zu verleihen. Im Vorfeld des Freitagabendspiels werden der Kreisvorsitzender Ernst-Ulrich Lemmer und der Vorsitzende des Kreisfußballausschusses Michael Ternes den Startschuss zur neuen Saison geben. Anschließend wird Arnsbergs Bürgermeister Ralf Paul Bittner den Anstoß der Partie zwischen Bruchhausen und Rumbeck ausführen. Die Teams werden jeweils von Einlaufkindern beider Vereine auf das Spielfeld begleitet. Das Schiedsrichtergespann des Eröffnungsspiels besteht aus Jannik Jaschewski sowie Schiedsrichter-Assistenten Felix Hense und Julian Petter.

Am Grillstand wird am Freitagabend neben der üblichen Stadionwurst im Brötchen auch Currywurst angeboten. Dauerkarten für die Meisterschaftsspiele des TuS Bruchhausen können an diesem Abend noch an der Eintrittskasse erworben werden.