Erste und Zweite in Affeln - Dritte an der Hiag

Der TuS Bruchhausen trifft am Sonntag beim abstiegsbedrohten SV Affeln an. Der SV Affeln bekleidet mit 24 Punkten den ersten Nicht-Abstiegsplatz. Der TuS Bruchhausen ist aktuell viertbeste Auswärtsmannschaft der Liga. Im Hinspiel gab 3:1 Heimsieg an der Hiag. Das letzte Aufeinandertreffen auf dem Kunstrasenplatz in Affeln gewann der TuS Bruchhausen knapp mit 2:1, in der Saison 2012|13 allerdings ein Duell im Kreispokal. Auf einen Auswärtssieg beim SV Affeln in der in der Kreisliga A wartet der TuS Bruchhausen seit 2001 vergebens.

Auch die Reserve des TuS 02 tritt am Sonntag beim SV Affeln an. Die beiden Reserveteams treffen bereits um 12.45 Uhr gegeneinander an. Das Spiel ist ein direktes Duell im Abstiegskampf der Kreisliga C. Beide Teams trennt nur ein Punkt. Bruchhausen hat drei Punkte, Affeln vier Punkte Vorsprung zum Abstiegsrang. Der Sieger macht einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Der Verlierer muss weiter um den Verbleib zittern.

Die 3. Mannschaft des TuS Bruchhausen hat am Sonntag um 17.00 Uhr die DJK GW Arnsberg II zu Gast. Bruchhausen III steht in der Tabelle zehn Punkte vor der Reserve der DJK GW Arnsberg.