Erstes Heimspiel für die Hiag-Elf

Bereits am Samstag trifft die 1. Mannschaft des TuS Bruchhausen auf den SV Arnsberg 09. Es ist das erste Heimspiel für das Team von der Hiag in der neuen Saison. Heimspiele des TuS Bruchhausen sind in der Hinrunde rar gesät, denn der Spielplan der Keisliga-A hält kurioser Weise nur 5 Heimspiele in der Hinrunde für den TuS 02 parat. Die restlichen 10 Heimspiele finden alle samt in der Rückrunde statt.
Der SV Arnsberg ist zusammen mit dem TuS Oeventrop noch ohne Punkte in der neuen Spielzeit. Gegen den TuS Sundern II verloren die null-neuner knapp mit 5:6, gegen den TuS Hachen am 2. Spieltag ebenfalls sehr knapp mit 0:1. Die Erste des Bruchhausen hat nach Derby Sieg gegen Müschede immerhin 3 Punkte auf dem Konto. Die blauen aus Arnsberg haben Saisonübergreifend nur einen Sieg aus den letzten 11 Auswärtsspielen geholt.

Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams siegte der TuS Bruchhausen mit 3:0 an der Hiag.

Anstoß zum ersten Heimspiel ist am Samstag um 15.00 Uhr an der Hiag.

Grazian Schwoch traf im letzten Jahr gegen Arnsberg 09 zur 1:0 Führung.