F-Jugend erreicht Endrunde

Die F-Jugend des TuS Bruchhausen erreicht beim hochrangigem Sparkassen-Cup des SV Hüsten die Endrunde. Mit 3 Siegen gegen Arnsberg(4:3), Menden United(4:1) und Müschede(4:1) sowie ein 0:0 Unentschieden gegen Hüsten konnten sich die Kicker vom Trainerstab Niemeyer, Blumenstein und Pribel als Gruppenerster für die Endrunde qualifizieren. In die Torschützenliste konnten sich eintragen: Niklas Gräbke(6), Mika Niemeyer(2), Tjark Mattern, Yannik Baumann, Julian Klein und Jan-Hendrik Schelchshorn.

Beide Finalteilnehmer in Endrundengruppe

Bei der Auslosung für die Vorrundengruppen in der Endrunde war das Glück nicht auf der TuS Seite. Die ersten beiden Spiele musste man gegen die späteren Finalteilnehmer chancenlos abgeben. Gegen den Hombrucher SV unterlag man mit 1:4. Das Tor für den TuS erzielte Maximilian Wach. Gegen den SC Lüdenscheid verlor man mit 0:3. Zum Abschluss des Turniers konnte man sich mit einem Sieg verabschieden. Gegen den SV Arnsberg erzielte Julian Klein den 1:0 Siegtreffer. Damit erreichten die jungen Kicker einen hervorragenden 9.Platz von insgesamt 36 Mannschaften bei einem der best besetztesten Jugendturnier in dieser Altersklasse.