Fabian Petermann kehrt nach Arnsberg 09 zurück

Zur Saison 2015/2016 wird Stürmer Fabian Petermann dem TuS Bruchhausen nicht mehr zur Verfügung stehen. Der 29-jährige Angreifer wechselt im Sommer zum B-Kreisligisten SV Arnsberg 09 zurück. Damit steht der zweite Vereinswechsel nach Stürmer Phil Röttger, der zum SV Bachum/Bergheim wechselt, fest.

Fabian Petermann wechselte zur aktuellen Saison vom SV Arnsberg 09 zum TuS Bruchhausen. Einige Jahre zuvor holte der Angreifer bereits mit der A-Jugend des TuS Bruchhausen in der Saison 2003|04 den Meistertitel. Dabei trug er sich mit 21 Toren in 18 Spielen als Toptorjäger in die Torschützenliste ein. In diesem Jahr hatte er  noch einmal die Gelegenheit mit einigen alten Kameraden von damals in einem Team zu spielen. In dieser Saison kam Fabian Petermann in der Kreisliga A Arnsberg in elf Spielen zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer.

Stürmer Fabian Petermann trifft zum 8:1-Endstand gegen den TuS Hachen.

In der Hinrunde wurde der 29-Jährige oft durch viele kleinere Verletzungen zurück geworfen und fiel entsprechend lange aus. In der Rückrunde trug er dann insgesamt in acht Spielen das TuS-Trikot. Im kommenden Juli wechselt Fabian Petermann nun zurück zu seinem Heimatverein SV Arnsberg 09. Da Fabian Petermann aus privaten Gründen am Sonntag in Affeln fehlt, bestritt der Angreifer bereits am letzten Sonntag gegen den TuS Hachen sein letztes Spiel im TuS-Trikot. Der TuS Bruchhausen wünscht ihm viel Erfolg bei seiner neuen sportlichen Herausforderung. Wir bedanken uns für seinen vorbildlichen Einsatz im zurückliegenden Jahr.