Finalisten für Pokal-Endspiel werden nun ermittelt

Das Finale des Krombacher Kreispokals am Mittwoch, 13. Mai wirft seinen Schatten vorraus. Schon bekannt ist, dass das Finale des Arnsberger Kreispokal in dieser Saison im Sportpark an der Hiag stattfindet. Noch unklar ist welche Mannschaften in Bruchhausen aufeinander treffen. Nun werden in der laufenden Woche die beiden Finalisten ermittelt.

Im ersten Halbfinalspiel treffen am kommenden Mittwoch der SV Herdringen auf den Westfalenligisten SuS Langscheid/Enkhausen. Das zweite Semifinale wird am Donnerstag zwischen dem FC BW Gierskämpen und dem SV Hüsten 09 ausgetragen.

Vor dem Finale des Krombacher Kreispokals wird in Bruchhausen das Finale des Reserve Pokals ausgetragen. Hier steht der TuS Sundern II im Halbfinale der SG Grevenstein/Hellef. gegenüber zudem trifft der TuS Oeventrop II auf den SuS Langscheid/Enkhausen II. Die Halbfinalspiele im Reservepokal sind noch nicht terminiert.