Thomas Dülberg geht ab Sommer ins 8. Jahr

Der Trainer der TuS-Reserve heißt auch in der kommenden Saison Thomas Dülberg. Die 2. Mannschaft des TuS Bruchhausen steckt derzeit tief im Abstiegskampf in der Kreisliga-C. Da kommt das Zeichen des Trainers Thomas Dülberg grade richtig.

Die TuS 02 Reserve geht mit ihrem erfahrenen Trainer auch in die zweite Saison auf dem neuen Kunstrasenplatz. Für Trainer Thomas Dülberg beginnt damit ab Sommer bereits das achte Amtsjahr beim TuS. Dass Thomas Dülberg im Abstiegskampf erprobt ist, bewies er in den letzten Jahren. Immer wieder holte die TuS-Reserve nach der Winterpause viele Punkte auf die Konkurrenten auf und verließ die Abstiegsränge frühzeitig. In der aktuellen Saison hat sich die TuS Reserve vor allem im der Offensive verstärkt, mit aktuell 53 Toren hat bereits neun Spieltage vor Schluss mehr Tore erzielt als in den letzten drei Jahren.