Fußballferiencamp ein voller Erfolg

Vom 01.-04. August fand das diesjährige Fußballferiencamp statt. An den vier Tagen wurde den rund 35 Kindern einiges geboten. Neben einigen Trainingseinheiten standen auch wieder einige Programm-Highlights an, so gab es an einem Tag eine Stadionführung durch den Signal-Iduna-Park, dem Stadion von Borussia Dortmund. Es wurde Fußballgolf am Möhnesee gespielt und samstags konnte das DFB-Abzeichen absolviert werden, dessen Gewinner im November für ein Wochenende nach Kaiserau zur Fußballschule fahren darf und dort ein unvergessliches Wochenende erleben wird. Samstags gab es ein Einlagespiel der Ersten Seniorenmannschaft und im Anschluss einen Grillabend für die Bruchhauser Bevölkerung bei herrlichem Wetter. Zudem standen zwei Übernachtungen in der Schützenhalle an. Wir hoffen, dass es den Kindern viel Spaß gemacht hat und freuen uns schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr, wenn das Bruchhauer Fußballferiencamp sein zehnjähriges Jubiläum feiert. Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal bei allen Sponsoren und freiwilligen Helfern bedanken, ohne die eine Durchführung in dieser Art nicht möglich gewesen wäre.