Fußballer des TuS Bruchhausen wählen neuen Vorstand

Am Donnerstag Abend, den 12. März fand im Sportheim die jährliche Abteilungsversammlung der Fußballer statt. Viele der aktiven und passiven Fußballer sowie Eltern der Jugendspieler waren bei Versammlung anwesend. Um 19.30 Uhr hatte Abteilungsleiter Robert Dickner die anwesenden Fußballer begrüßt und auf ein arbeitsintensives Jahr zurückgeblickt.

Als wichtiger Punkt auf der Tagesordnung stand nach zwei Jahren Amtszeit Neuwahlen an. Vor der Wahl kündigten Abteilungsleiter Robert Dickner und Jugendleiter Thomas Nolte an nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung zu stehen. Die Versammlung dankte daraufhin beiden für die großartige Leistung für die Fußballer in den vergangenen Jahren. Der noch amtierende Abteilungsleiter Robert Dickner schlug der Versammlung allerdings anschließend einen neu zusammengesetzten Vorstand vor. Wiedergewählt in den Vorstand wurden Thomas Müller, Detlef Hoffmann, Carsten Reuther, Giuliano Schulte, Peter Sölken, Gero Humbeck, Melanie Schulte, Kerstin Dülberg und Tim Kuhlmann. Neu ins Gremium wurden Ingo Renk und Sebastian Winkelmann gewählt. Den Staffelstab der Abteilungsleitung reichte Robert Dickner anschließend an Tim Kuhlmann weiter. Als neuer Jugendleiter wurde Ingo Renk von der Versammlung gewählt.(siehe Organigramm)

Organisation Fußball
Die neue Organisation der Fußballabteilung

Neben den Neuwahlen handelte die Versammlung die üblichen Tagesordnungspunkte ab. Zuvor stimmte der Fußballvorstand die Mitglieder noch mal die Unterstützung beim Sportanlagen-Projekt ein. Noch ist der Bau nicht komplett fertiggestellt, bei den Restarbeiten werden auch in diesem Jahr wieder einige Helfer benötigt. Zudem kündigte man die Termine des Jahres 2015 an. Unter anderem findet erstmals das Finalspiel des Krombacher Kreispokal in Bruchhausen statt. Zudem richtet der TuS Bruchhausen im August die Junioren-Stadtmeisterschaft aller Altersklassen aus.

Gegen 21:15 Uhr endete die Abteilungsversammlung. Am Freitag, den 27. März findet dann im Saal der Dorfschänke Körner die Mitgliederversammlung des TuS Bruchhausen 02 e. V. statt.

Vorstand im Überblick:
Tim Kuhlmann (Neuer Abteilungsleiter)
Detlef Hoffmann
Carsten Reuther
Thomas Müller
Giuliano Schulte
Melanie Schulte
Kerstin Dülberg
Peter Sölken
Gero Humbeck
Ingo Renk (Neuer Jugendleiter)
Sebastian Winkelmann (Neu)