GAME ON!

Der TuS Bruchhausen 02 erweitert sein Sportangebot.

Ab dem 01.09.2019 eröffnet der Verein seine E-Dart Abteilung und lädt alle Dart-Interessierten ein, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Dabei spielt der Leistungsstand keine Rolle, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, jeder ist willkommen.

Wir bieten jeden Mittwoch ab 18 Uhr einen gemeinsamen Trainingsabend im Sportheim an. Hierfür wurde das Sportheim mit zwei modernen E-Dart Geräten ausgestattet. Eigenes Equipment ist nicht zwingend erforderlich.

Euer Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um das Thema E-Dart beim TuS Bruchhausen 02 ist:
Sebastian Luckei
Mail: eltoni2402@gmail.com

Des Weiteren besteht die Möglichkeit an einem geordneten Liga-Spielbetrieb mit einer Mannschaft teilzunehmen. Hierzu bilden mind. 4 Spieler ein Team und spielen regelmäßig um Punkte sowie den Auf- und Abstieg.

Unter dem Namen DC TuS Bruchhausen wird in der Saison 2/2019 unser erstes Dart-Team in der DSAB-Sauerland Bezirksliga an den Start gehen. Der erste Spieltag ist auswärts am 31.08., bevor am 07.09.2019 um 19 Uhr das erste Heimspiel im Sportheim stattfindet.

Unter folgendem Link lassen sich die Spielpläne sowie die Tabelle aufrufen.

Die Heimspiele finden Samstag ab 19 Uhr im Sportheim Bruchhausen statt. Eine ausführliche Präsentation der Mannschaft folgt in Kürze.

Wir freuen uns, wenn wir euer Interesse geweckt haben und hoffen, euch zu einer Runde Dart begrüßen zu dürfen.