Gute Erinnerung an letzten Saisonstart in Müschede

Es geht wieder los, am kommenden Sonntag startet die Meisterschaftssaison in der Kreisliga A Arnsberg. Wie zum Beginn der letzten Saison startet die 1. Mannschaft des TuS Bruchhausen wieder beim Lokalrivalen TuS Müschede.

Am 1. Spieltag der abgelaufenen Spielzeit konnte sich die Mannschaft von der Hiag beim grade frischen Bezirksliga-Absteiger mit 1:0 durchsetzen. TuS Stürmer Phil Röttger hatte bereits in der 2. Spielminute den einzigen Treffer des Tages erzielt. Die Pflichtspielbilanz der beiden Teams ist vor dem Duell ausgeglichen, beide konnten seit 1998 jeweils drei Siege für sich verbuchen.

Das Spiel in Müschede wurde auf Grund der Junioren-Stadtmeisterschaft auf 16.45 Uhr verlegt. Durch die Veranstaltung zuvor ist auch diese Anstoßzeit wohl nicht ganz einzuhalten, so dass beide Mannschaften mit weiteren Verzögerungen rechnen müssen. Desweiten möchten wir die Bruchhauser Zuschauer darauf hinweisen dass es durch die Junioren-Stadtmeisterschaft wohl zu Engpässen in der Parksituation kommen wird.

Nach dem Derby der beiden ersten Seniorenmannschaften, trifft anschließend der TuS Müschede III auf die Reservemannschaft des TuS 02. Das Spiel ist geplant für 18.30 Uhr.