Helfer benötigt: Aktionstag am Samstag ab 9.00 Uhr

Am kommenden Samstag findet ein Aktionstag rund um den Sportplatz an der Hiag statt. In nicht einmal zwei Wochen rollen die großen Bagger und der Abriss der Spielfläche beginnt. Bis zum Baubeginn am 02.06. durch den Sportplatzhersteller müssen noch Eigenleistungen von den TuS Mitglieder erbracht werden .

Für den Sportplatzumbau benötigen wir diesen Samstag noch Helfer! Auch die jenigen die bereits tatkräftig geholfen haben sind gerne gesehen. Wer es an diesem Samstag nicht schafft hat auch noch in der nächsten Woche dazu Gelegenheit.Alle Helfer treffen sich am Samstag, 24.05. ab 9.00 Uhr am Sportplatz. Gerne können Helfer auch später noch nach kommen.

Aufgaben für die nächsten Wochenenden:

1. Herstellen der Baustellenzufahrt rechts neben dem alten Kassenhäuschen

2. Damm rundrum reinigen / freischneiden

3.”Kantenstein-entfernen”  Außenbahn Kassenhäuschen.

4. Zaunbau rund um den Sportplatz