Herren und Damen gehen als Tabellenführer in die Woche

Nach einem perfekten Heimspiel-Sonntag mit 9 Punkten, grüßen alle drei Senioren-Mannschaften des TuS Bruchhausen von der Tabellenspitze. Eine schöne Momentaufnahme in der noch jungen Saison.

Reserve gewinnt 6:3 nach 0:3-Rückstand

Die 1. Mannschaft setzte sich in der Kreisliga B mit einem 3:0-Erfolg gegen den SV Affeln II durch und steht mit 11 Punkten nach fünf Spielen auf dem ersten Tabellenplatz. Darüber hinaus ist die HIAG-Elf die einzige ungeschlagen Mannschaft der gesamten Liga.

Für Spektakel ist gesorgt, die Damen erzielten Im Schnitt mehr als 12 Tore pro Spiel.

Ganz ähnlich sieht es in der Kreisliga D bei der TuS-Reserve aus, die mit 12 Punkten aus 6 Spielen am oberen Tabellenende thront. Am Sonntag brannte die 2. Mannschaft nach einem 0:3-Rückstand gegen den SuS Westenfeld II ein kleines Feuerwerk ab und ging am Ende noch mit einem 6:3 als Sieger vom Platz.

Die Damenmannschaft unserer Spielgemeinschaft mit dem TuS Niedereimer hatte zuvor nicht nur ein kleines Feuerwerk abgebrannt, sondern holte gleich die ganz großen Kanonen raus. Die HIAG-Damen gewannen ihr Heimspiel gegen den FC BW Gierskämpen mit 19:1 und stehen mit 9 Punkten aus 3 Spielen auf Grund der besseren Tordifferenz (38:1) an der Tabellenspitze.